Außer Betrieb

Nachdem am Millerntorstadion mal wieder Tickets abgeholt wurden, konnte ich den sonnigen Morgen für einen Ausflug auf den angrenzenden Dom nutzen. Obwohl ich diese Veranstaltung während der Öffnungszeiten höchstens für ein paar gebrannte Mandeln kurz betrete, reizen die überbunten Schilder dennoch. Dass hier für gewöhnlich ein Rummel im doppelten Sinne stattfindet, steht in einem schönen Kontrast zu den komplett leeren Wegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s